Love Me Like I Do - "Abby"









.... Hallo, hier bin ich schon 8 Wochen alt.



....mein erstes offizielles Standfoto im Alter von 8,5 Wochen ( früh übt sich....)





....Porträtfoto (14 Wochen alt)




....als ich 16 Wochen alt war, sind wir alle gemeinsam in unser Feriendomizil nach Schweden gefahren....






....wie habe ich das tägliche Schwimmen genossen !



.... während eines Spaziergangs, hier bin ich schon

6 Monate alt






....mit 10 Monaten erlebe ich meinen ersten Schnee, fand ich richtig klasse! Wir hatten alle riesigen Spaß!

...mein Vater "Swissking ADMIRALS BEACH BOY" und ich

"Love Me Like I Do ABBY" - im März 2021





.... "We are family" 


v.l.n.r.: mein Vater "Boy", ich "Abby", meine Oma

"Bradston´s Billy Jean" und meine Mutter "Mila"





.... "Hello, it´s me" ....  (1 Jahr alt) .... ;)





... Ende Mai 2021 wurden meine kleinen Vollgeschwister geboren. Von da an hatte ich bis Ende Juli alle Hände voll zu tun.

... es hat mir so viel Spaß gemacht die Kleinen zu putzen, auf sie aufzupassen und unserer Mama zu helfen.

Ich habe die Zeit genossen!



... im Oktober, als ich 17 Monate alt war, ging es nach Burgbrohl, auf meine erste Ausstellung.

Spannend war es - ich habe in der Zwischenklasse V2 und V3 gemacht!

Auf dem Foto bin ich in der Mitte, mit meiner Mutter Mila und meiner kleinen Schwester Bumblebee zu sehen, die Beide auch mitgemacht haben.






... hier ein Bild aus Burgbrohl, in Aktion.

... und nochmal 3 Fotos von Dana & mir im Ausstellungsmodus;) - allerdings 7 Monate später.





...im Oktober'21 hatte ich Wesensprüfung

... man muss als Prüfling schon ganz schön lange warten, bis es endlich losgeht

...dann ist da aber richtig 'was los - ich hatte Spaß!



...an einem grauen aber trocknem Novembertag durfte ich Kim an die Ostsee begleiten.

viele Eindrücke: Strandspaziergang mit vielen Hunden, Möwen, die man einfach nicht einholen kann, Shopping (nicht so meins, aber okay) und zum Schluss mit ins "Cafe` Wichtig" - dabei sein ist alles! :)







... endlich Frühling - ich bin 2 Jahre alt.




...Mitte Juli'22 habe ich einen kleinen Halbbruder bekommen. Bin total verliebt in ihn und wir genießen die gemeinsame Zeit!




... Ende Dezember '22 hat mein kleiner Halbbruder

Love Me Like I Do COME ON, der jetzt "Calle" gerufen wird uns besucht - daher war ein Foto von Mama Mila, Calle und mir ein Muss!

... die Familienähnlichkeit ist nicht zu leugnen!?!  ;)





... das bin ich, "ABBY", mittlerweile 2,5 Jahre alt, während eines Waldspazierganges im Januar '23



... "Oh, da ist ja wieder die leckere Hacktorte"


... es ist mein 3. Geburtstag und nach dem Foto bekomme ich die Torte... :)

 


... 06. Mai 2023 Jubiläumsshow des DRC auf                 Gut Basthorst

Richterin : Hanni Warendorf (NL)

Abby gewinnt die Offene Klasse mit V1, dem CAC und der Anwartschaft Dt. Champion VDH.

Sie wird zweitbeste Hündin der Show - wir freuen uns sehr!

Dank an M.Schmalz für die Hilfe im Ring "Beste Hündin"

...




 ...  in Basthorst in der offenen Klasse



       .... nach Show, während des Abendspaziergangs





 ... Ende Mai 2023 waren wird endlich mal wieder in Schweden!

... schön wars!

...am 11.11.2023 haben wir einen Ausflug nach Dänemark, zur Winterwondershow in Herning gemacht.

Meine Mutter "Bradston's Illusion", meine Schwester "Love Me Like I Do Bumblebee" und meine beste Freundin "Swissking Bella Fortuna" waren auch mit.

Wir haben unser Zusammensein genossen und hatten viel Spaß ;)