Bradston´s ILLUSION - "Mila"





 

 

 

.... hey, das bin ich, als meine "neuen Leute"

mich zum zweiten Mal besuchen.

 

 

.... 7,5 Wochen alt



 

.... mit 8 Wochen zog ich zu 

meiner neuen Familie....

 

 

 

 

.... und begann sofort mit der "Gartenarbeit"



 

 

.... erste Urlaubsreise mit 9,5 Wochen und

Schweden hat sooo viel Wasser!!!

 

 

.... hier bin ich 3,5 Monate alt und erlebe

meinen ersten Schnee.

(Anfang November 2016)



 

 

.... Januar 2017

 

 

 

.... ein Portrait von mir mit 7 Monaten



 

 

.... Ausflug an die Ostsee - da ist ja was los!

 

.... Sommerurlaub 2017 - 

gemeinsames Schwimmen mit Imke, ich bin

1 Jahr alt.



 

 

.... Mats und ich im "Winterwonderland"

(Februar 2018)

 

.... Ausstellung Diedersdorf 2018: Marek Fosciak stellt mich vor. Ich gewinne meine Klasse, werde BOS und erhalte den Titel

 

"Siegerin Brandenburg 2018"



 

.... meine Leute freuen sich mächtig - also

zur Erinnerung noch ein Foto

 

... weil wir ja sonst keine haben ;)

 

.... am Rande einer Ausstellung -

mein Team und ich:

Evy, Imke, Martina & Dana



 

.... zusammen mit Dana in Neumünster 2018:

ich gewinne meine Klasse, werde "beste

Hündin"

 

 

 

 

.... und zum Schluss auch "BOB"

.... das war richtig klasse!





 

.... auf der Ausstellung Hannover 2018

(23 Monate) mit Marek:

Ich gewinne meine Klasse werde "Beste Hündin",

"BOS" und Siegerin Hannover 2018

 

 

.... mein Vater "Dolbia CASANOVA" und ich

"Bradston´s ILLUSION" - Hannover 2018





 

 

.... ein schöner und erfolgreicher

Ausstellungstag in Wesel ist zu Ende.

v.l: "Alan, "Dana" und ich

 

.... Ende August 2018 hatten Dana und ich

meinen ersten "Auslandseinsatz" auf der

"Trippelshow Hasmark".



 

 

... zusammen mit der ganzen Crew hatten wir viel Spaß und ein super tolles Wochenende.

 

....im September 2018 neigt sich eine schöne,

erfolgreiche Ausstellungssaison langsam dem

Ende - Bordesholm 2018 (Erster Platz offene Klasse

Hündinnen - Richter: M. Brown, (GB)




 

 

 

 

.... Oktober 2018

 

 

 

.... im Reitstall mit "Mats"



 

 

.... Abendstimmung an einem schönen Herbst-

tag (2 Jahre und 3 Monate alt)

 

 

.... März 2019 - der erste Start 2019 auf

der internationalen Dog-Show in Malmö (SE)

Das dritte CACIB ist geschafft !



 

06. Juli 2019

 

.... sie haben es tatsächlich geschafft !!!

 

Durch den Sieg ihrer Klasse auf der inter-

nationalen Ausstellung in Hannover 2019 war

auch das noch fehlende CAC für den Titel

"Deutscher Champion VDH" erreicht! Dank +

Gratulation an Dana, Mila sowie die Zucht-

gemeinschaft der "BRADSTON´S Labradors".







.....im Sommer 2019 hatten "Mila" und "Alan" einige

Male richtig Spaß an der Ostsee......

21./22.09.2019

Doppel-SRA in Hamm, "35 Jahre LCD e.V."

Mila´s erster Start in der Championklasse, diesmal mit Martina. Sie kamen, sahen und siegten! An beiden Tagen gewinnen die Zwei mit V1 und Anwartschaft!

Richter: Sue Marskell und Eric Parr (GB)


06.10.2019

....der nächste Titel ist erreicht!


Auf der internationalen Ausstellung in Rostock siegt Mila in der Championklasse und erhält das CACIB.

Dieser Sieg macht sie nun auch zum DRC-Champion und zusätzlich wird ihr an diesem Tag der Titel

"Siegerin Rostock 2019" verliehen.







....im Dezember 2019 am Timmendorfer Strand



.... am 16. April 2020 habe ich eine kleine Tochter geboren....




....sie darf bei mir bleiben und im August 2020 verbringen wir unseren ersten gemeinsamen Urlaub in Schweden!!


... im Februar 2021 genieße ich Norddeutschlands traumhafte Schneelandschaft (4,5 Jahre alt)





... Ende Mai 2021 bekam ich meinen zweiten Wurf von  Swissking Admirals Beach Boy.

Für dieses Foto auf dem Sofa brauchte Imke mich nicht zweimal bitten ;)

... im Oktober 2021 konnten wir auch endlich wieder auf Ausstellungen fahren.

In Burgbrohl, am 02.10.2021 gewann ich 4 Monate nach der Geburt meines B-Wurfes, im Alter von 5 Jahren die Championklasse - meine Leute haben sich riesig gefreut!




... am 2. Tag in Burgbrohl entstand dann dieses schöne Foto von mir mit meinen beiden Töchtern "Abby" & "Bumblebee"... heute erhielt ich Platz 2 in der Championklasse.


...Ende Oktober'21 fand dann die Bundessiegerschau in Gelsenkirchen statt. Ich gewann den 2. Platz in der Championklasse und das doppelt zählende Reserve CAC von Richter J.R. Sauge, Norwegen. Meine Züchterin Martina stellte mich vor.




...im Dezember hat mich mein Sohn "By My Side" besucht. Wir hatten einen wunderschönen, gemeinsamen  Tag und haben es im Schnee mal richtig krachen lassen :)


... endlich Frühling - ein schöner Spaziergang mit Mats & Abby




... am 18.Juli'22 habe ich einen Sohn von "Bravo Messi" bekommen (auf dem Foto 12 Tage alt)

...und wieder durfte ich mit dem Kleinen aufs Sofa ;)...

...hier ist "Come On" schon 18 Tage alt und wir sind draußen im Garten...



...Ende Dezember '22 hat "COME ON", mein jüngster Sohn uns zusammen mit seiner Familie besucht.

Wir hatten einen tollen Tag - und mal ehrlich,                  habe ich nicht bildschöne Kinder ;) ?

links außen: Love Me Like I Do COME ON               rechts außen: Love Me Like I Do ABBY



... während der Abendrunde, Anfang Mai 2023


 Juni 2023... in Schweden wird täglich geschwommen...

   ...manchmal streite ich mich mit Bella um die Hantel


... am 11. & 12.11.2023 waren wir in Herning (DK) auf der internationalen "Winterwondershow". 

... nach 2 Jahren Show-Pause war ich endlich mal wieder mit Dana im Ring :)

...wir waren sehr erfolgreich und erhielten einen 3. Platz mit CK und einen 4. Platz in der Championklasse

... schön war's!!