Life is Life EVEN SO - "Mats"




 

 

.... hallo, hier bin ich schon 6 Wochen alt und

habe Besuch von meiner neuen Familie.

 

... in 5 Tagen, wenn ich 8 Wochen alt bin

dürfen die mich endlich mit nach Hause

nehmen.



 

 

 

 

.... Schwedenurlaub 2013 - gigantisch sooo viel 

Wasser.

 

.... meine erste Bootstour zusammen mit

meiner Mutter "XMAS ROSE über den

Wolken"



 

 

.... während eines Spaziergangs. Inzwischen

bin ich schon 6 Monate alt.

 

 

 

 

.... ein Ausflug an die Ostsee, als ich

8 Monate bin.



 

 

.... am Rande eines Reitturniers (2014)

 

 

.... Sommerurlaub 2015 - ich geniesse es !!!



 

 

.... und spiele "König der Löwen"

 

 

 

 

 

.... Fotoshooting im Hochwald mit 2 1/2 Jahren



 

 

.... meine Mutter und ich im November 2015

 

 

.... ein Schnappschuss unterwegs....


 

 

.... ein Herbstspaziergang zusammen

mit Rose (November 2015)

 

 

 

 

.... mein 3. Geburtstag



 

 

.... hier bin ich 4 Jahre alt

 

 

.... "Action" am Ostseestrand



 

 

.... "Standfoto" im Alter von 4 Jahren

 

 

.... im Frühjahr 2018



 

.... im Sommer 2018 - "Mila" & "Mats" 

beim Baden

 

 

.... in Schweden 2018. 5 Jahre alt



 

 

.... kleine Pause während der Abendrunde,

im Spätsommer 2018

 

 

 

 

 

.... im Reitstall (Oktober 2018)



 

 

 

 

 

.... Porträtfoto mit 5 1/2 Jahren

 

 

.... auf einem unserer Ausflüge im

Lasbeker Forst



 

.... nach ausgiebigem Schwimmen in

Schweden´s Schärenlandschaft.

Sommer 2019

 

 

 

 

.... ich darf mit Kim nach Timmendorf:

Shoppen, Restaurantbesuch und dann ein

langer Spaziergang am Strand.







.... wir begleiten Kim auf ein Reitturnier.




.... im Juni 2020 nimmt mich Lasse schon mal für 2 

Wochen mit in unser Schweden-Domizil.






.... und im August bin ich schon wieder mit.... 




.... und zwar mit meinen beiden Mädels!





... Mitte Februar 2021 verwandelte sich Norddeutschland endlich einmal wieder in ein Winterwonderland!

Hier habe ich richtig Spaß mit Sandra und meinem Freund Pepe gehabt :)



... im Sommer 2021 hatten meine Mädels Mila & Abby mit dem B-Wurf alle Hände voll zu tun. Also bin ich dieses Jahr mal alleine, nur mit Kim nach Schweden gefahren

 - Schön war´s !






...endlich wieder Frühling! Ich bin inzwischen 9 Jahre alt.







...die kleine Bumblebee (aus Mila's Mai '21 Wurf) ist zu Besuch. Also, wenn Besuch kommt, dann "lohnt" es sich irgendwie immer ...:)







... im Sommer 2022 bin ich wieder mit Kim nach Schweden gefahren. Es war sehehr! heiß, weshalb wir jeden Tag schwimmen waren, statt zu laufen...

...man konnte es eigentlich nur auf dem Wasser einigermaßen aushalten. So kam es, dass Kim und ich das Stand-up Paddling für uns entdeckt haben! Wir hatten riesigen Spaß!!




... Frühjahr 2023

Mats im Kuschelmodus,

kurz vor seinem 10. Geburtstag

 



... Hurra, es ist mein 10. Geburtstag - ich mache Party im Rapsfeld ;)



 



... und natürlich gibt's auch die Geburtstags-Hacktorte! 

Schweden 2023 ... beim täglichen Schwimmtraining

          ... Mats im Urlaubsmodus ;)

 


... ganz besonders genießt er die

"Svenska Sommar"-Abende.

... wenn die Menschen die untergehende Mittsommer-Sonne auf der Terrasse verbringen, seine drei   "Labbi-Mädchen" herumtollen und Mats, als souveräner Rudelführer, alles im Blick hat...






... zurück in Deutschland

... die Ostsee ist auch ganz schön ;)

 



... früh übt sich ...

mit 20 Monaten ist unser kleiner Enkelsohn bereits eine große Hilfe :) .... sehr tüchtig!!! 







 

... Ende Oktober '23 - die Lübecker Bucht ist frei für Hunde und Pferde.


"Mats" und sein bester Kumpel "Pepe" genießen einen Ausflug an die Ostsee...





...im Januar'24 hatten wir hier so richtig tolles Winterwetter, ganz nach Labrador Geschmack!

Ich habe den Schnee und die Temperaturen von bis zu - 11° C zusammen mit meinen Mädels sehr genossen!